Milka Oreo White

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Oreo White von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,63€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (562 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Nüsse enthalten sein. 7% Magermilchpulver in der Milchcremefüllung.

 

Genaue Bezeichnung: Weisse Schokolade mit Kakaostückchen (12%) und einer Milchcremefüllung (40%) mit Vanillegeschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Molkenpulver (aus Milch), Magermilchpulver, Weizenmehl, Butterreinfett, 0,7% Kakaopulver, Glukose-Fruktose-Sirup, der Emulgator Sojalecithine, Weizenstärke, die Backtriebmittel: (E501, E503 und E500), Speisesalz, Aromen sowie der Säureregulator E524.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht bis mittelstark nach der weißen Schokolade und mittelstark nach den Kakaokeksstückchen. Die weiße Schokolade war zartschmelzend im Mund und kam geschmacklich leicht durch. Dieses kann an der geschmacksintensiven Füllung gelegen haben. Die Milchcreme mit dem Vanillegeschmack war etwas fester, aber auch zartschmelzend im Mund. Die Milch kam geschmacklich gut durch, mittelstark der Vanillegeschmack. Die Keksstückchen waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie waren noch knusprig und der Geschmack vom Kakao kam ebenfalls gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die weiße Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Oreo White
Milka Oreo White
Milka Oreo White
Milka Oreo White
Milka Oreo White

Veröffentlicht in Naschen, Schoko & Co, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post