Aldi Gourmet Vitello Tonnato

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Gourmet Vitello Tonnato von Skare Food A/S [Dänemark]

Preis: 2,90€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 110 Gramm [80 Gramm gekochtes und gewürztes Kalbfleisch + 30 Gramm / 31ml Thunfischsauce] (356 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Gekochtes und gewürztes Kalbfleisch mit Thunfischsauce

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Kalbfleisch sowie die Sauce mittelstark nach dem Thunfisch. Die Sauce war in einer zu geringen Menge enthalten. Von der Konsistenz war sie cremig und somit nicht zu dünn oder dick. Der Thunfisch kam mittelstark durch und war so zerkleinert, dass er im Mund gar nicht aufgefallen war. Das Ei kam ebenfalls mittelstark durch. Die Gurken und Zwiebeln waren sehr stark zerkleinert, sodass nur noch Raspeln enthalten waren. Beides kam leicht durch. Die Kapern konnte ich nicht herausschmecken. Der Zitronensaft kam mittelstark durch, war aber in Verbindung mit dem Weißweinessig etwas zu stark von der Säure. Die Gewürze waren sehr mild und der Senf sorgte für keine Schärfe. Das Fleisch hatte Biss, war dennoch zart und nicht trocken. Der Geschmack vom Kalb kam gut durch und die Gewürze waren sehr mild, sodass das Fleisch auch meine Katze sehr gerne mochte.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Kalbfleisch mit Thunfischsauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Aldi Gourmet Vitello Tonnato
Aldi Gourmet Vitello Tonnato
Aldi Gourmet Vitello Tonnato

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post