Penny Mike Mitchell's Chicken Balls Guacamole

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Mike Mitchell's Chicken Balls Guacamole von Vossko GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (592,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Die gefrorenen Chicken Balls bei 200°C (Umluft 180°C) ca. 10 Minuten backen.

- In der Pfanne: Die gefrorenen Chicken Balls in einer heißen Pfanne mit Öl bei mittlerer Hitze langsam und unter mehrmaligem Wenden ca. 12 Minuten braten.

+ Durch das Erhitzen der Chicken Balls ist die Füllung sehr heiß!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Deutschland. Mit Hähnchenbrustfleisch aus der EU und Nicht-EU. Nutri-Score C. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Fein zerkleinertes Hähnchenfleisch, flüssig gewürzt, zu Bällchen geformt, gefüllt, fertig gegart, paniert, frittiert, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 43% Hähnchenbrustfleisch, 21% Panade (aus Hartweizengrieß, 22% Tortillas [aus Maismehl, Sonnenblumenöl und Speisesalz], Cornflakes [aus Maismehl], Weizenmehl, Wasser, Reisspeisegrieß, Weizengluten, Speisesalz, Rapsöl, Gewürzen, Gewürzextrakt und Hefe), 14% Avocadocreme (aus Avocados und Limettensaftkonzentrat), Rapsöl, Wasser, Frischkäse, Stärke, Gewürze, Zitronensaft, Speisesalz, Dextrose, Weizenmehl sowie Hefe.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach der Panade mit den Tortilla-Chips sowie den Cornflakes und nach dem Aufschneiden mittelstark nach dem Hähnchenfleisch. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Die Tortilla-Chips und Cornflakes kamen geschmacklich leicht durch, sodass die Panade insgesamt auch lecker war und nicht zu geschmacksneutral. Das Hähnchenfleisch war super zart und sehr saftig. Geschmacklich kam es leicht bis mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die Avocados kamen leider nur sehr leicht durch, minimal der Frischkäse. Insgesamt war das Produkt schon lecker, aber ein bisschen mehr Geschmack von der Füllung hätte ich mir gewünscht.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Chicken Balls auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Penny Mike Mitchell's Chicken Balls Guacamole
Penny Mike Mitchell's Chicken Balls Guacamole
Penny Mike Mitchell's Chicken Balls Guacamole
Penny Mike Mitchell's Chicken Balls Guacamole

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post