Milka Löffel Ei Oreo

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Löffel Ei Oreo von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 128 Gramm [4 Stück á 32 Gramm] (714,24 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Löffel: Bitte vor Gebrauch spülen.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, da es eine verbesserte Rezeptur erhalten hat! Es können andere Nüsse enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Alpenmilch Schokolade mit Milchcreme-Füllung (39%) mit Vanillegeschmack und Kakaokeksstückchen (4%). 20% Magermilchpulver in der Milchcremefüllung.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, pflanzliche Fette (aus Palm und Palmkern), Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, Weizenmehl, die Emulgatoren: (Sojalecithine und E475), 0,2% fettarmes Kakaopulver, Haselnussmasse, Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenstärke, die Backtriebmittel: (E503, E501 und E500), Aromen, Speisesalz sowie der Säureregulator E524.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Kakao sowie leicht nach der Milchcreme. Die Schokolade war zartschmelzend im Mund und kam geschmacklich gut mit dem Kakao und der Milch durch. Die Haselnussmasse kam leicht bis mittelstark durch. Die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig bzw. fluffig. Die Milch kam hier geschmacklich sehr gut durch, sodass es auch nach einer sehr leckeren Milchcreme schmeckte. Die Vanille kam leicht durch. Die Keksstückchen waren in einer guten Menge enthalten und knusprig. Sie kamen mit dem Kakao mittelstark durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokoeier auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Löffel Ei Oreo
Milka Löffel Ei Oreo
Milka Löffel Ei Oreo
Milka Löffel Ei Oreo
Milka Löffel Ei Oreo

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post