Bürger Geflügel Maultaschen aus 100% Geflügel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bürger Geflügel Maultaschen aus 100% Geflügel

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,11€

 

Mengenangabe: 300 Gramm [6 Stück á 50 Gramm] (459 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Brühe oder Salzwasser zum Kochen bringen. Die Maultaschen einlegen und auf niedrigster Stufe ca. 8-10 Minuten in der nicht mehr kochenden Brühe ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung im Salzwasser zubereitet und 9 Minuten ziehen lassen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Es können Spuren von Milch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Hartweizengrieß, 18% Putenfleisch, Weißbrot (aus Weizenmehl, Trinkwasser, Speisesalz und Hefe), Trinkwasser, Blattspinat, Lauch, Zwiebeln, Sellerie, Vollei, Speisesalz, Hühnerfleischbrühe, Tomatenmark, Gewürze (enthält Sellerie) sowie die Stabilisatoren: (Natriumacetate, Natriumcitrate und Ascorbinsäure).

Die Maultaschen rochen nach der Zubereitung leicht nach dem Teig und intensiver nach frischem Putenfleisch. Der Teig der Maultaschen war lecker und hatte noch Biss, das Ei konnte ich gut herausschmecken. Die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten und überhaupt nicht trocken, sondern saftig. Das Putenfleisch kam geschmacklich gut durch, war zart und schmeckte frisch. Das Weißbrot kam geschmacklich ebenfalls durch, genauso wie leicht der Blattspinat und die Zwiebeln. Die Würzung war sehr lecker und herzhaft.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bürger Geflügel Maultaschen aus 100% Geflügel
Bürger Geflügel Maultaschen aus 100% Geflügel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post