Block House Salat Dressing French würzig mit Senf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Salat Dressing French würzig mit Senf und Zitrone von Block House

 

Preis: Normalpreis ca. 2,59€ / im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 250ml (772,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: Das Produkt hat die original Block House Qualität. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Block House Salat Dressing French würzig, mit Senf und Zitrone.

Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Zucker, Branntweinessig, 2% Senfsaaten, Speisesalz, Milcheiweißerzeugnis, das Verdickungsmittel Xanthan, modifizierte Stärke, Gewürze, Kräuter, Zitronenextrakt sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Dressing roch nach dem Senf sowie der Säure bzw. dem Zitronenextrakt. Die Konsistenz des Dressing war cremig und nicht zu flüssig oder dick. Geschmacklich kam das Rapsöl durch, ebenso eine leichte bis mittelstarke, aber dennoch angenehme Säure. Die Zitrone kam geschmacklich minimal durch. Intensiver kam der Senf geschmacklich durch, der für eine starke und leckere Würze sorgte. Allerdings schmeckte das Dressing etwas fad, was wohl auch an den Trockenkräutern lag, welche überhaupt nicht geschmacklich durchkamen.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Block House Salat Dressing French würzig mit Senf
Block House Salat Dressing French würzig mit Senf

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post