[Lidl] Pizza salamino piccante e pesto

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Pizza salamino piccante e pesto

Preis: 1,19€

Mengenangabe: 350 Gramm

Zubereitung: Backofen

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum bei Lidl zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: 26% zerkleinerte Tomaten, 15% Käse (14,9% Mozzarella sowie 0,1% Hartkäse für das Pesto), 9,4% Cherrytomatenscheiben, 8% Peperoni-Salami (28 Gramm) sowie einem Pesto aus Spinat und Kräutern sind unter anderem enthalten. Für den Preis ist es eine sehr gute Pizza, die Peperoni-Salami war in einer ausreichenden Menge vorhanden und relativ dick und nicht hauchdünn geschnitten. Saftig war die Pizza ebenfalls und nicht trocken, was wohl teilweise auch an den Cherrytomaten lag die Wasser verloren haben beim erhitzen, aber das geht ja auch nicht anders. Ein bisschen mehr Pesto hätte auf der Pizza sein können, aber das geht schon so in Ordnung. Käse war auch nicht zu wenig drauf, leider ist es bei Mozzarella oft der Fall, das dieser zu wenig Geschmack hat, was auch hier der Fall war.

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

[Lidl] Pizza salamino piccante e pesto

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post