[Aldi Nord] Casa Morando Pesto Calabrese

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Casa Morando Pesto Calabrese

Preis: 1,19€

Mengenangabe: 190 Gramm (566,2 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: keine

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 36% Gemüsepaprika, 22% Sonnenblumenöl, 17% Ricotta-Molkeneiweißkäse, Zwiebeln, 3% Pecorino Romano, 2% natives Olivenöl extra, 2% Grana Padano, 2% Tomatenmark sowie Chilischoten. Der Geruch ist intensiv nach Paprika. Die Konsistenz ist genau richtig für ein Pesto. Der Käse kommt trotz der mir persönlich zu penetranten Paprika aber dennoch sehr gut durch. Die Chilischoten waren anscheinend nur alibimäßg enthalten, denn von einer Schärfe hat man gar nichts herausgeschmeckt.

Fazit: 2 von 3 Punkten (Wer total auf Paprika abfährt, für den könnten es auch 3 Punkte sein)

 

[Aldi Nord] Casa Morando Pesto Calabrese
[Aldi Nord] Casa Morando Pesto Calabrese

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post