Erasco Starke Portion Maccaroni-Käse-Topf mit Hackbällchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Starke Portion Maccaroni-Käse-Topf mit Hackbällchen

Preis: ca. 2,99€

Mengenangabe: 800 Gramm (888 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 10% Fleischklößchen [unter anderem aus fein zerkleinertem Schweinefleisch, Zwiebeln, Paniermehl aus Weizenmehl, gekörnte Brühe (unter anderem aus aufgeschlossenem Pflanzeneiweiß, gehärtetem Palmfett und Gewürzen), Milcheiweiß, Hühnereieiweiß, Gewürzen und Pflanzenöl], Nudeln aus Hartweizengrieß und Eiklar, Zwiebeln, pflanzliche Öle (Palmöl und Rapsöl), Sahne, 1,5% Käse, Speck aus der Schweinebacke, Milchzucker, Milcheiweiß, Molkeneiweiß, Aroma (enthält Ei), Hefeextrakt (enthält Weizen), Knoblauch sowie Petersilie. Bei dem Gericht roch man leicht die Sahne und die Hackbällchen heraus. Die Fleischklößchen waren in einer sehr guten Menge vorhanden, zart und nicht trocken, sie hatten auch noch leichten Biss. Die Nudeln waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden, hatten auch noch leichten Biss und man schmeckte heraus, dass dafür Eibestandteile genutzt wurden, sehr lecker. Die Sahne-Käse-Sauce war ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden und cremig, die Sahne schmeckte man gut heraus, der Käse hätte etwas geschmacksintensiver sein können, aber insgesamt war auch die Sauce sehr lecker. Der Speck war in einer sehr geringen Menge vorhanden, dieses wäre auch der einzige kleine Kritikpunkt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Erasco Starke Portion Maccaroni-Käse-Topf mit Hackbällchen
Erasco Starke Portion Maccaroni-Käse-Topf mit Hackbällchen

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post