Sonnen Bassermann Meine Spargel Cremesuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Meine Spargel Cremesuppe

Preis: im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 400ml (210 kcal)

Zubereitungsempfehlung:
- Im Kochtopf: Erwärmen Sie die Suppe bei mittlerer Hitze in einem Topf und rühren Sie ab und zu um - Aufkochen ist nicht notwendig.
- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung 2 - 3 Minuten (bei 700 Watt) erhitzen. Zum Schluss noch einmal umrühren.


Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Die Suppe ist für Vegetarier geeignet. Es können Spuren von Sellerie, Ei, Soja und Senf enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 10% Spargel, Weizenmehl, 2% Schlagsahne, Rapsöl, Butter (enthält Milch), Palmöl, Speisesalz, modifizierte Stärke, Milcheiweiß, Zucker, Laktose, Stärke, die Verdickungsmittel (Natriumalginat und Guarkernmehl), eiweißangereichertes Molkenpulver, Dextrose, Aroma, Kräuter, Zwiebelpulver, natürliches Aroma, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Pastinake, Gewürzextrakt, der Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren sowie karamellisierter Zucker.

Die Suppe roch lecker nach einer Spargelsuppe. Die Konsistenz der Suppe war leicht cremig. Der Spargel war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Dass hier kein hochwertiger Spargel verwendet wurde, konnte ich allerdings sehen und auch herausschmecken. Teilweise hatte der Spargel noch gut Biss, teilweise war er leicht zu weich, insgesamt aber in Ordnung. Die Schlagsahne konnte ich auch gut herausschmecken, wobei ich es schade fand, da dadurch doch ein Teil des leckeren Spargelgeschmacks verloren ging. Insgesamt aber durchaus in Ordnung ist der Geschmack der Suppe.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Meine Spargel Cremesuppe
Sonnen Bassermann Meine Spargel Cremesuppe

Veröffentlicht in Dosen, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post