Knorr Grillsaucen der Welt Australian Sweet Roast Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Grillsaucen der Welt Australian Sweet Roast Sauce (Würzige Grillsauce mit Honig)

 

Preis: Normalpreis ca. 2,69€ / im Angebot ca. 2,29€

 

Mengenangabe: 200ml (256 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln!

 

Besonderheiten: keine

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Süß-würzige Grillsauce. Werde ein echter Grillmeister mit unseren neuen Grillsaucen der Welt! Wirf die Steaks auf den Grill und knall' ein bisschen Sweet Roast Sauce Australian Style drauf für das perfekte Outback Feeling! Mit süßem Honig und rauchigem Aroma passt die Australian Sweet Roast Sauce perfekt zu Rindfleisch.

Enthalten sind Trinkwasser, Tomatenmark, Zucker, Essig (aus Weißwein, Gerstenmalz und Branntwein / Weingeist), Melasse, modifizierte Stärke, 2% Honig, Speisesalz, Gewürze (mit Senfsaat), Rapsöl, der Stabilisator Xanthan, das Säuerungsmittel Citronensäure, Raucharoma, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Anchovis, Tamarindenextrakt sowie Aromen.

Die Sauce roch nach einer rauchigen Barbecuesauce, auch den Honig konnte ich herausriechen. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Zunächst kam mir die Sauce etwas lasch vor, aber nach einer kurzen Zeit entwickelte sich im Mund das volle Aroma. Wie versprochen war die Sauce würzig, auch der Barbecuegeschmack kam gut durch, ebenso war auch eine leichte Schärfe schmeckbar. Das Raucharoma kam geschmacklich ebenfalls gut durch und war auch lecker. Das hier nicht nur Zucker für die Süße der Sauce verwendet wurde, sondern Honig, kam geschmacklich sehr gut durch und passte perfekt in diese sehr leckere Sauce.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Knorr Grillsaucen der Welt Australian Sweet Roast Sauce
Knorr Grillsaucen der Welt Australian Sweet Roast Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post