[Lidl] Chef Select Focaccini mit Champignons und Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Chef Select Focaccini mit Champignons und Käse von Boboli Benelux B.V.

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe: 300 Gramm [2 Stück] (788 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Im vorgeheizten Backofen mit Ober-/Unterhitze oder Heißluft bei ca. 180°C 8-10 Minuten fertigbacken.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 9 Minuten fertiggebacken.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf, Ei und Sesam enthalten sein. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Weizenbrot mit Champignons und Käse.

Enthalten sind Weizenmehl, Wasser, 12% Champignons, 5% geriebener Mozzarella, 5% geriebener Gouda, Kräuterbutterzubereitung (aus Milchfett, Rapsöl, Wasser, Knoblauch, Speisesalz, Petersilie, Milcheiweiß und Weizenstärke), Hefe, Reismehl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, natives Olivenöl, Zucker, Speisesalz, natürlicher Knoblauchextrakt, der Konservierungsstoff Natriumpropionat, Oregano sowie Basilikum.

Die Focaccini roch nach der Zubereitung nach dem Teig, dem Käse und den Champignons. Das Weizenbrot war sehr lecker und durchgängig noch fluffig und weich, am Rand ein kleines bisschen härter, aber nicht zu hart. Die Champignons schmeckten lecker und hochwertig, nicht wie aus der Dose, diese hatten noch Biss und waren in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten (bei einer Focaccini war die Menge ausreichend, bei einer gut). Der Käse war in einer ausreichenden Menge enthalten und kam geschmacklich ebenfalls durch, zumindest der Gouda, der ja etwas geschmacksintensiver ist. Die Kräuterbutterzubereitung war auch lecker und kam geschmacklich ebenfalls gut durch, wodurch das Produkt auch nicht zu trocken war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Chef Select Focaccini mit Champignons und Käse
[Lidl] Chef Select Focaccini mit Champignons und Käse

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post