Barilla Bolognese Verdure Mediterranee Sauce mit Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Bolognese Verdure Mediterranee Sauce mit feinstem Gemüse

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 400 Gramm / 380ml (288 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Erwärmen Sie die Sauce bei mittlerer Hitze. Bei Erwärmung im Wasserbad oder der Mikrowelle bitte den Deckel vorher abschrauben. Schwenken Sie die Sauce und frisch gekochte Pasta miteinander in einer Pfanne.

 

Besonderheiten: Die Sauce ist in Italien hergestellt und glutenfrei.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Bolognese Sauce mit mediterranem Gemüse.

Enthalten sind Wasser, 15% Tomatenkonzentrat, 11% Auberginen, 10% Schweinefleisch, Zwiebeln, 5,5% Paprika, 5,3% Rindfleisch, 5% Zucchini, Weißwein, Sonnenblumenöl, Maisstärke, Salz, Knoblauch, Petersilie, Zucker, Hefeextrakt, 0,06% Majoran, schwarzer Pfeffer sowie natürliches Aroma.

Die Sauce roch nach den Tomaten, dem Fleisch sowie dem mediterranen Gemüse. Die Konsistenz der Sauce war ein kleines bisschen zu flüssig, aber im Großen und Ganzen passte es schon. Durch die Einlage war sie auch schön stückig. Die Tomate kam geschmacklich gut durch, ebenso wie das mediterrane Gemüse. Es war in einer guten Menge enthalten, war aber leider etwas zu weich geraten. Das Fleisch war ebenfalls in einer guten Menge enthalten, es war zart mit Biss und kam geschmacklich gut durch. Der Weißwein kam geschmacklich auch durch, hielt sich aber sehr dezent im Hintergrund, was ich gut fand. Die Gewürze, wie der Knoblauch, Majoran und Pfeffer rundeten diese leckere Sauce sehr gut ab.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Barilla Bolognese Verdure Mediterranee Sauce mit Gemüse
Barilla Bolognese Verdure Mediterranee Sauce mit Gemüse

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post