Uncle Ben's Express Italienisch mit Mascarpone

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Uncle Ben's Express Italienisch mit Mascarpone Italien avec Mascarpone von Mars GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (460 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Beutel 2cm einreißen. 2 Minuten bei 700 Watt erhitzen - Fertig!

- Im Topf: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Wasser (4 EL) in einem Topf erhitzen. Reis hinzugeben, zudecken und 3 Minuten köcheln lassen. Oder frische Zutaten nach Rezept zubereiten, Reis hinzugeben und wie oben kochen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.  Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe sowie Aromastoffe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Dampfgegarter Spitzen-Langkorn-Reis mit Tomaten, Olivenöl und Mascarpone.

Enthalten sind 74% dampfgegarter Spitzen-Langkorn-Reis, 7,6% Tomaten, 6,4% Tomatenpaste, Mascarpone (aus Milch), 2,8% Olivenöl, Tomatenpulver, natürliches Aroma, Salz, Knoblauch, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Zwiebelpulver sowie Gewürze.

Das Gericht roch nach dem Reis und deutlich intensiver nach Tomate. Der Reis hatte noch Biss und war geschmacklich lecker. Die Tomate kam geschmacklich sehr gut durch und war ebenfalls lecker. Das Olivenöl kam geschmacklich gut durch. Der Mascarpone kam geschmacklich aber leider nicht durch, was ich doch etwas schade fand. Ein kleines bisschen zu trocken fand ich das Reisgericht auch.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Reisgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Uncle Ben's Express Italienisch mit Mascarpone
Uncle Ben's Express Italienisch mit Mascarpone

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post