Händlmaier bayerischer Weißwurst-Senf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Händlmaier bayerischer Weißwurst-Senf von Luise Händlmaier GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,19€ / im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200ml (450 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, brauner Zucker (aus Zucker, Glukosesirup und Zuckerrübenmelasse), Senfsaaten, Branntweinessig sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach einem süßen Senf. Der Senf war von der Konsistenz her schön cremig und auch stückig, wie es sich für einen süßen Senf gehört. Der braune Zucker kam geschmacklich gut durch, die Süße war lecker. Der Senf kam geschmacklich mittelstark durch und die Gewürze waren lecker und passend gewählt. Der Branntweinessig gab dem süßen Senf eine etwas zu starke Säure. Ansonsten hatte mir das Produkt aber gut geschmeckt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den süßen Senf auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Händlmaier bayerischer Weißwurst-Senf
Händlmaier bayerischer Weißwurst-Senf
Händlmaier bayerischer Weißwurst-Senf

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post