Ergüllü Aioli Creme pikant

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ergüllü Aioli Creme pikant Das Original von Ergüllü GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,29€ / im Angebot ca. 1,89€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (620 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Fisch enthalten sein. Das Produkt ist glutenfrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Ergüllü Mediterrane Spezialitäten Aioli Creme pikant Knoblauch-Stärke 3 von 3 / Schärfegrad 3 von 3. Aioli / Knoblauchcreme pikant.

 

Zutaten: Enthalten sind 54% Joghurterzeugnis (aus Sahne, modifizierter Stärke, Milcheiweißerzeugnis und den Geliermitteln: [Agar-Agar und Pektin]), Salatmayonnaise (aus 50% Rapsöl, Wasser, Eigelb, Zucker, Maisstärke, Branntweinessig, Senf [aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker und Gewürzen], Speisesalz, dem Verdickungsmittel Guarkernmehl und Gewürzen), Rapsöl, Knoblauch, Zucker, modifizierte Stärke, Gewürze, Salz, der Konservierungsstoff Sorbinsäure sowie natürliches Aroma.

 

Geschmack: Das Produkt roch stark nach dem Knoblauch und leichter nach dem Joghurt. Die Konsistenz des Produkts war wie versprochen cremig. Der Joghurt kam geschmacklich gut durch und war lecker. Die Salatmayonnaise kam geschmacklich leicht durch. Danach kam direkt die sehr starke Schärfe durch. Pur fand ich sie zu scharf, mit Fleisch fand ich sie zwar auch noch sehr scharf, aber dennoch angenehm. Die Gewürze waren herzhaft und der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, auch wenn etwas weniger stark als bei dem Produkt von gestern. Durch die Gewürze, welche etwas grob waren, war auch Biss in der Creme enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Aioli Creme pikant auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ergüllü Aioli Creme pikant
Ergüllü Aioli Creme pikant
Ergüllü Aioli Creme pikant

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post