My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata wie zu Hause, wo du willst von Pasta Cuniola Srl [Italien]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 1,00€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 70 Gramm (für kcal bitte auf folgender Webseite schauen, da der Hersteller die falsche Nährwerttabelle abgedruckt hat: http://www.myinstantpasta.com/eng/products-eng.html)

 

Zubereitungsempfehlung: Die Schutzfolie entfernen und den Becher bis zur gestrichelten Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Gut umrühren. Den Deckel vorsichtig wieder schließen und etwa 3 Minuten lang ziehen lassen. Den Becherinhalt leicht umrühren. MyInstant Pasta di Canossa ist fertig!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist ohne zugesetzte Konservierungsstoffe. Es können Spuren von Milch und Soja enthalten sein. Hergestellt in Italien.

 

Genaue Bezeichnung: My Pasta Maccheroni all'Arrabbiata. Teigwaren aus Hartweizengrieß mit getrockneter Sauce.

 

Zutaten: ACHTUNG: Der Hersteller hat auf allen drei Sorten die gleiche Zutatenliste stehen! Richtig sind daher folgende Zutaten: INGREDIENTS:
Pasta 71.4% (durum wheatsemolina, water), tomato 12.6%, potato starch, sugar, salt, onion, peppers,tapioca starch, garlic, maltodextrine, flavourings (containing mustard), anti-caking agent: silicondioxide, chili pepper 0.2%, yeast extract, herbs and spices.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach den Nudeln und komischerweise auch etwas nach Tomaten, obwohl gar keine enthalten sein sollen. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sodass das Gericht auch nicht trocken war. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Der Käse kam leider nicht durch, ebenso wie die Cashewnüsse. Auch die Tomaten kamen nicht durch (laut der falschen Zutatenliste sollten keine enthalten sein, in echt waren aber welche enthalten). Dafür aber eine mittelstarke und angenehme Schärfe. Es waren auch Peperonistücke enthalten, diese hatten noch Biss. Aber geschmacklich fand ich die Sauce doch echt fad! Normalerweise hätte ich auch einen Punkt vergeben, aber dass der Hersteller bei zwei Sorten (unter anderem dieser) die falschen Zutaten drauf stehen hat, ist sehr unprofessionell, und daher 0 Punkte. Auch für Allergiker sehr gefährlich! Und Käse sowie Cashewnüsse sollten natürlich nicht in dem Gericht enthalten sein.

 

Fazit: 0 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

 

Bitte beachten: Bild mit den Nährwerten und Zutaten sind die falschen Angaben, die vom Hersteller fälschlicherweise auf das Produkt gedruckt wurden! Laut einem Telefonat eben (25.09.2019) mit der Lebensmittelkontrolle wird diese Sorte jetzt auch aus dem Verkauf genommen und zurückgerufen.

My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata
My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata
My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata
My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata
My instant Pasta di Canossa Maccheroni all'Arrabbiata
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post