Marabou Crisp! Bites

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Marabou Crisp! Bites von Genuport Trade GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 140 Gramm (673,4 kcal)

 

Besonderheiten: Es können Erdnüsse, Nüsse, Ei und Weizen enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade mit Knusperreis (3,5%) gefüllt mit Toffee (26%) und einer Schokoladenschicht (17%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaomasse, gezuckerte Kondensmagermilch, Glukosesirup, Kakaobutter, Sheafett, Magermilchpulver, 3,5% Knusperreis (aus Reismehl, Zucker, Speisesalz und dem Emulgator E471), das Feuchthaltemittel Sorbit, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, die Emulgatoren: (Sojalecithine und E476), Speisesalz sowie Aromen.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Milch und dem Kakao, insgesamt auch nach einer Milchschokolade. Außerdem roch es nach dem Knusperreis, fand ich. Der Kakao mit der Milch kam geschmacklich leider nur minimal durch, entsprechend auch der Schokoladengeschmack. Der Knusperreis war in einer ausreichenden Menge enthalten, kam geschmacklich jedoch nicht durch. Er war aber wie versprochen knusprig. Das Toffee war leicht klebrig und zartschmelzend im Mund. Es kam geschmacklich zunächst ganz leicht durch, wurde aber ein bisschen stärker, desto mehr ich von dem Produkt gegessen hatte. Insgesamt war das Produkt zwar geschmacklich okay, aber auch etwas eintönig.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schoko-Bites auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Marabou Crisp! Bites
Marabou Crisp! Bites
Marabou Crisp! Bites
Marabou Crisp! Bites

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post