Miracel Whip Mayo Basilikum Limette

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Miracel Whip Mayo Basilikum Limette von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 220ml (1456,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Milch und Senf enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Mayonnaise mit Basilikum und Limette.

 

Zutaten: Enthalten sind 75% Rapsöl, Wasser, 5% pasteurisiertes Eigelb, Zucker, Essig aus Agraralkohol, Speisesalz, 0,5% Basilikum, Limettensaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Aroma sowie das Antioxidationsmittel Calcium-Dinatrium-EDTA.

 

Geschmack: Die Sauce roch leicht nach einer Mayo und etwas stärker, aber dennoch leicht nach dem Basilikum. Die Konsistenz der Mayo war cremig und nicht zu dünn oder dick. Geschmacklich kam die Mayo-Basis nur minimal durch mit dem Rapsöl und dem Eigelb. Dieses lag am Basilikum, der in einer guten Menge enthalten war. Er hatte noch Biss und schmeckte frisch. Er kam geschmacklich gut durch. Ganz leicht kam die fruchtig-säuerliche Limette durch. Dementsprechend war die Säure auch sehr angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Miracel Whip Mayo Basilikum Limette
Miracel Whip Mayo Basilikum Limette
Miracel Whip Mayo Basilikum Limette
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post