[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Cevapcici-Pfanne

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Cevapcici-Pfanne von Menü-Variant GmbH (Apetito Gruppe, z.B. Costa) [Deutschland]

 

Preis: 1,95€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 600 Gramm (744 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das komplette Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Balkan Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja, Milch und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pfannengericht Cevapcici-Pfanne. Pfannengericht mit Gemüse, Langkornreis und Hackfleischröllchen, tiefgefroren. Cevapcici-Pfanne - Pfannengericht mit 43% Gemüse, Langkornreis und Hackfleischröllchen, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 28% gegarter Langkornreis (aus Wasser, Langkornreis und jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumiodat]), 20% gewürzte und gegarte Hackfleischröllchen (aus 38% Schweinefleisch, 33% Rindfleisch, angereichertem Weizenmehl [aus Weizenmehl, Niacin, Vitamin B1, Calciumcarbonat und Eisensulfat], Zwiebeln, Hühnerei, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumiodat], Gewürzen und Rapsöl), Gemüsepaprika, Zwiebeln, Brechbohnen, Tomaten, doppelt konzentriertes Tomatenmark, gegrillte Auberginen, Gewürze, Rapsöl, Zucker, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumiodat), Kräuter, Senf (aus Wasser, Senfsamen, Branntweinessig, Speisesalz, Gewürzen und Zucker) sowie Pastinaken.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach der Paprika und den Bohnen sowie minimal nach dem Fleisch und der Tomate. Der Reis war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte noch Biss und kam geschmacklich leicht durch. Die Hackfleischröllchen waren mit viel Liebe in einer ausreichenden Menge enthalten. Es waren 5 Stück enthalten sowie 1/3 einer Rolle. Das Fleisch war sehr zart und saftig. Das Schweinefleisch und Rindfleisch kam geschmacklich ganz leicht durch, die Gewürze stark und lecker. Ich habe also schon bessere Cevapcici gegessen, aber essen konnte man sie. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Das Gemüse war jeweils in einer guten Menge enthalten, bis auf die Auberginen. Das Gemüse, bis auf die Auberginen, war noch knackig, saftig und kam geschmacklich gut mit den Zwiebeln, der Paprika und den Bohnen durch. Die Auberginen waren in einer zu geringen Menge enthalten. Sie hatten nur minimalen Biss, kamen geschmacklich aber weder mit dem natürlichen Geschmack durch, noch mit dem Grillaroma. Das Tomatenmark kam minimal durch, es schmeckte also nicht nach einem griechischen Reis, was ich aber auch nicht schlimm fand. Die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker, der Senf kam dabei nicht durch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Pfannegericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Cevapcici-Pfanne
[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Cevapcici-Pfanne
[Lidl] Nostja Pfannen-Gericht Cevapcici-Pfanne

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post