Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce flame grilled von Kepak [Irland]

Preis: im Angebot ca. 2,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 280 Gramm [2 Stück á 140 Gramm] (746 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Rindfleischpatty und Brötchen aus der Verpackung nehmen.

- In der Mikrowelle: Patty und Brötchen zusammen 70 Sekunden lang erhitzen bei 800 Watt. Schmelzkäse und Sauce drauf. Stehen lassen für 30 Sekunden.

- In der Mikrowelle + Toaster: Brötchen in den Toaster stecken. Patty in der Mikrowelle bei 800 Watt 60 Sekunden lang erhitzen. Das Produkt wieder zusammensetzen, Schmelzkäse und Sauce drauf. Stehenlassen für 30 Sekunden.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle + Toaster zubereitet, jedoch das Patty für 60 Sekunden bei 600 Watt in der Mikrowelle erhitzt.

Besonderheiten: Das Produkt ist frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Gegrilltes Rindfleischpatty aus Rinderhackfleischzubereitung mit Sojaprotein und Eiklar in einem Sesambrötchen mit einer Schmelzkäsescheibe und einem Portionsbeutel Rustlers Sauce.

Zutaten: Enthalten sind:

- Sesambrötchen aus Weizenmehl (aus Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin und Thiamin), Wasser, Zucker, Sesamsamen, Hefe, Rapsöl, Salz, Weizengluten, dem Konservierungsstoff E282, dem Emulgator E472e sowie dem Antioxidationsmittel E300.

- 37% Gegrilltes Rindfleischpatty aus 85% Rindfleisch, Rindfleischfett, texturiertem Sojaprotein, Salz, Weizenmehl (aus Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin und Thiamin), Dextrose, Zucker, dem Stabilisator E451, Eiklarpulver, Hefeextrakt, hydrolisiertem Sojaprotein, Gerstenmalzextrakt sowie Aromen.

- Rustlers Sauce aus Tomatenpüree, Branntweinessig, Zwiebeln, Zucker, Maisstärke, Rapsöl, Senfkörnern, Salz, Essiggurken, Gewürzen, dem Konservierungsstoff E202, Senfmehl, Aroma, dem Farbstoff E160c sowie Dillöl.

- 9% Schmelzkäsescheibe aus Käse (Milch), Wasser, Butter (Milch), Magermilchpulver, Molkenpulver (Milch), den Schmelzsalzen: (E452, E331 und E339), Aroma (Milch), Milcheiweiß, Calciumphosphat, Salz, den Farbstoffen: (E160a und E160c) sowie dem Säureregulator E330.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Rindfleisch, mittelstark nach dem Sesambrötchen und leicht nach dem Käse. Das Brötchen ist leicht knusprig geworden. Geschmacklich war es in Ordnung und der Sesam kam leicht bis mittelstark durch. Das Fleisch hatte Biss, war dennoch zart und nicht zu trocken. der Geschmack vom Rindfleisch kam mittelstark durch, ebenso wie das Grillaroma. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Gewürze waren leicht herzhaft. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge enthalten, sodass die Burger nicht trocken waren. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Die Gurken kamen mittelstark durch und leicht die Zwiebeln. Der Senf sorgte lediglich für eine Würze, aber keine Schärfe. Der Käse kam geschmacklich mittelstark durch und war ebenfalls lecker. Insgesamt erinnerte mich der Geschmack vom Burger an einen Big Mac von McDonalds, nicht identisch, aber er kam da schon ran.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Burger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce
Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce
Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce
Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce
Rustlers Cheese Twin Pack with our Signature Sauce

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post