Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style von Wiesenhof Geflügelwurst GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: Normalpreis ca. 3,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (794,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt in einer heißen Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl unter Wenden für 10 Minuten gebraten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist helal / halal. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Geflügel Berner Würstchen mit Emmentaler, umwickelt mit gepökeltem, aus Fleischstücken zusammengefügtem, gegartem und geräuchertem Geflügelbacon.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Rauch. Nach der Zubereitung roch es stark und lecker nach dem Bacon. Der Bacon ist leicht knusprig geworden. Er kam geschmacklich mittelstark mit dem Geflügelfleisch und dem Rauch durch und schmeckte auch nach einem Bacon. Allerdings fand ich den Salzgehalt sehr stark und somit etwas zu hoch, insbesondere in Verbindung mit den Würstchen. Dabei darf ein Bacon durchaus salzig bei mir sein. Die Würstchen hatten von außen Biss, auch wenn sie nicht knackig waren. Der Geschmack vom Geflügelfleisch kam mittelstark durch und der Rauch leicht. Das Fleisch hatte Biss, war dennoch sehr zart und saftig. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Käse war von der Konsistenz cremig, kam geschmacklich aber leider nicht durch.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Geflügel-Bratwürste auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style
Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style
Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style
Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style
Original Wiesenhof Bruzzzler Berner Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post