Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel von Zott [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 232 Gramm / 8 Stück á 29 Gramm (1118,24 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Schalenfrüchten enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kuchenschnitte gefüllt mit Apfelcreme (21%), Milchcreme (21%) und Creme mit Vanillegeschmack (21%).

Zutaten: Enthalten sind 18% Vollmilch, Palmfett, Zucker, Weizenmehl, Kokosfett, Vollmilchpulver, Molkenerzeugnis, Dextrose, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Palmkernfett, Stärke, Glukose-Fruktose-Sirup, Milcheiweißerzeugnis, Zimt, Karamellzuckersirup, Nelken, die Emulgatoren: (E 471 und E 472b), die Backtriebmittel: (E 450 und E 500), Speisesalz, Aroma sowie der Farbstoff Carotin.

Geschmack: Das Produkt roch sehr leicht nach dem Kuchenteig und mittelstark nach einem Bratapfel. Der Kuchenteig war natürlich leicht trocken. Geschmacklich war er aber in Ordnung. Alle drei Cremes waren von der Konsistenz nicht zu dünn oder dick. Die Vanillecreme kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Die Milchcreme konnte ich mittelstark bis gut herausschmecken. Die Bratapfelcreme konnte ich leider nur leicht durch die anderen beiden geschmacksintensiveren Cremes herausschmecken. Es schmeckte leicht nach den Äpfeln und dem Zimt sowie der Nelke und auch insgesamt nach einem Bratapfel, aber wie gesagt, leider nur leicht. Die Süße von dem Produkt war natürlich stark, aber noch so gerade angenehm.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Kuchenschnitten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel
Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel
Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel
Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel
Zott Lieblings Trio Cremiger Milchsnack Bratapfel

Veröffentlicht in Naschen, Neuheiten Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post