Edeka Team Deutschland Snack Balls Kokos-Mango

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Edeka Team Deutschland Snack Balls Kokos-Mango Die Gewinner-Sorte von #teamfruchtig mit einer leckeren Mango-Paste im Kern entwickelt mit Edeka von Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Edeka Nord

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 145 Gramm (477,05 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt kann Spuren von Erdnüssen und Sesam enthalten.

Genaue Bezeichnung: Kugeln aus getrockneten, zerkleinerten Aprikosen mit einer Füllung aus getrockneter, zerkleinerter Mango in Kokosnussraspel gewälzt.

Zutaten: Enthalten sind 38% getrocknete und zerkleinerte Mangos, 37% getrocknete und zerkleinerte Aprikosen (enthält Sulfite), Apfelsaftkonzentrat, 4% Kokosnussraspeln, Kokosnussmehl sowie Hafermehl.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach den Kokosflocken sowie mittelstark nach den Mangos. Die Aprikosen waren weich, hatten aber dennoch Biss und kamen stark mit dem Trockenaroma und der natürlichen Süße durch. Die Kokosflocken kamen leicht durch. Die Füllung war in einer passenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die Mangos kamen mittelstark mit der fruchtigen Süße durch. Den Apfelsaft konnte ich ebenfalls mittelstark herausschmecken. Allerdings fand ich insgesamt gesehen die Süße von dem Produkt zu stark, auch wenn sie natürlich war.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Snack Balls auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Edeka Team Deutschland Snack Balls Kokos-Mango
Edeka Team Deutschland Snack Balls Kokos-Mango
Edeka Team Deutschland Snack Balls Kokos-Mango
Edeka Team Deutschland Snack Balls Kokos-Mango

Veröffentlicht in Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post