Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza mit himmlisch hohem Rand und herrlich dünnem Boden von Gustavo Gusto GmbH & Co.KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 340 Gramm (779 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das angetaute Produkt nach Anleitung für 8 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Eiern, Fisch, Soja, Sellerie, Lupine und Senf enthalten sein. Ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Luft & Liebe Funghi mit frischen Champignons und laktosefreiem Mozzarella. Traditionelle, handgeformte Steinofenpizza. Steinofenpizza nach italienischer Art mit Tomatensoße, schnittfestem Mozzarella und Champignons, teilweise vorgebacken und tiefgekühlt.

Zutaten: Enthalten sind 59% Teig (aus Weizenmehl, Wasser, Weizenmalzmehl, nativem Olivenöl extra, Salz und Frischbackhefe), 15% schnittfester laktosefreier Mozzarella (aus pasteurisierter Kuhmilch, Salz, mikrobiellem Labaustauschstoff und Milchsäurebakterienkulturen), 13% Tomatensoße (aus gehackten Tomaten, Tomatenpüree, Wasser, Salz, nativem Olivenöl extra und Gewürzen), 9% Champignons sowie Hartweizengrieß.

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht nach dem Teig und mittelstark nach frischen Champignons. Der Rand der Pizza ist knusprig geworden. Von innen war der Rand eine Mischung zwischen luftig-locker und mit Biss. Der Boden war luftig-locker geworden. Der Teig war lecker und schmeckte auch hochwertig. Die Tomatensauce war in einer ausreichenden Menge enthalten. Die fruchtige Tomate konnte ich mittelstark herausschmecken und etwas stärker die Gewürze. Eine Säure war nicht enthalten. Der Käse war in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten. Den Mozzarella konnte ich mittelstark herausschmecken. Die Pilze waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten Biss, wabbelig waren sie aber nicht. Die Champignons schmeckten frisch. Trocken war die Pizza nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung (nach dem Antauen) / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza
Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza
Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza
Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza
Gustavo Gusto Extra Luftig Funghi Pizza
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Den Belag hätte man gut und gerne überall einen cm Richtung Rand erweitern können - aber wohl zu teuer
Antworten