Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 320 Gramm (16 Stück)

Zubereitung: Im Kochtopf für ca. 7 Minuten kochen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 64% Kartoffeln, woraus der Kartoffelteig gemacht ist. Die 15% Frischkäse-Kräuter-Füllung ist unter anderem aus 3% Frischkäsepulver gemacht. Die Knödel schmecken sehr kartoffellastig und sind schön weich, aber auch nicht zu weich, was positiv ist. Die Frischkäse-Kräuter-Füllung ist geschmacksintensiv und schmeckt wunderbar, wenn sie noch warm ist, da sie im Mund zerläuft. Natürlich könnte es ein bisschen mehr der leckeren Füllung sein, aber es ist schon in Ordnung von der Menge her.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post