Popp Aioli Creme-Dip

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Popp Aioli Creme-Dip von Popp Feinkost GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 1,69€ / im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (1420 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Würzsauce auf Basis von Speisequark mit Knoblauch.

Enthalten sind 57% Rapsöl, 24% Speisequark Magerstufe, Wasser, Eigelb, Zucker, Branntweinessig, Speisesalz, 1% Knoblauch, Zitronensaft, Senfsaaten, Gewürze, Dextrose sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Die Creme roch hauptsächlich nach dem Speisequark sowie dem Knoblauch. Die Konsistenz war cremig. Geschmacklich kam der Speisequark am stärksten durch, er war sehr lecker. Der Knoblauch kam geschmacklich leicht durch, ich hätte ihn mir etwas intensiver gewünscht. Die Gewürze waren passend und lecker, auch das Eigelb kam geschmacklich gut durch. Der Zitronensaft kam geschmacklich stark durch, nach einigen Löffeln fand ich ihn doch etwas zu penetrant.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Aioli auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Popp Aioli Creme-Dip
Popp Aioli Creme-Dip
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post