[Lidl] Eridanous Hirtensalat griechischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Hirtensalat griechischer Art mit Käse, Paprika, Zwiebeln & schwarzen Oliven von HOMANN Feinkost GmbH

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (351 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Trotz größter Sorgfalt bei der Herstellung können auch bei entsteinten Oliven vereinzelt Olivensteine oder Teile davon enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Salat griechischer Art mit Käse in Salzlake gereift, Tomatenpaprika, Zwiebeln und entsteinten schwarzen Oliven.

Enthalten sind 24% Käse in Salzlake gereift, Trinkwasser, 12% Tomatenpaprika, 12% Zwiebeln, 9% schwarzen Oliven entsteint, Zucker, Branntweinessig, Lauch, Gurken, Rapsöl, der Säureregulator Natriumacetate, Speisesalz, Petersilie sowie Gewürze.

Der Salat roch nach den Oliven, dem Hirtenkäse sowie der Paprika. Der Hirtenkäse war in einer sehr guten Menge enthalten und lecker. Die einzelnen Gemüsesorten waren jeweils in einer guten Menge enthalten, alle waren noch knackig und der Eigengeschmack kam jeweils gut durch. Der Salat war sehr lecker und herzhaft gewürzt, allerdings fand ich ihn auch etwas zu säuerlich, daher ziehe ich einen halben Punkt ab.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den griechischen Hirtensalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Lidl] Eridanous Hirtensalat griechischer Art
[Lidl] Eridanous Hirtensalat griechischer Art
[Lidl] Eridanous Hirtensalat griechischer Art
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post