Hilcona Tradizionale Antipasti di Verdura Tortelli

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hilcona Tradizionale Antipasti di Verdura Tortelli von Hilcona AG

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (590 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Zubereitung - al dente -. Pasta während 6 Minuten in leicht sprudelndem, gesalzenem Wasser kochen. Biss nach Belieben: Genau wie bei selbst gemachter Pasta kannst du den al dente Grad wählen. 5 Minuten = kernig / 6 Minuten = al dente / 7 Minuten = weich.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für al dente zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Geschmacksverstärker. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Das Produkt ist in der Schweiz hergestellt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pasta Tradizionale. Tradition entsteht durch Leidenschaft und Zeit. Zeit, die wir uns für die Herstellung unserer Pasta Tradizionale nehmen, was man am dünnen Teig, der feinen Bemehlung und am intensiven Geschmack erkennt. Teigwaren mit Gemüse (Füllung 49%). Prozentangaben beziehen sich auf den Teig resp. auf die Füllung.

Enthalten sind 49% Teig (aus Hartweizengrieß, 13% Eiern, Wasser und Speisesalz), 49% Füllung (aus 27% Gemüse [aus Gemüsepaprika, Zucchini, Auberginen und getrockneter Gemüsepaprika], Käse, Weizenmehl, Wasser, Süßmolkenpulver, Balsamessig [aus Weinessig, Traubenmostkonzentrat, dem Farbstoff E 150d und dem Antioxidationsmittel E 220 (enthält Sulfit)], Hartweizengrieß, 2,5% Tomatenmarkkonzentrat, Speisesalz, Olivenöl, 1% getrockneten Tomaten, Gewürzen, Kräutern und Hefe) sowie Reismehl.

Die Tortelli rochen nach der Zubereitung hauptsächlich nach dem Eierteig sowie den Tomaten. Der Teig hatte noch Biss und die Eier kamen geschmacklich gut durch, er war insgesamt lecker. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten. Die getrockneten Tomaten kamen leicht durch, etwas intensiver das Tomatenmark. Die Paprika, die Zucchini und auch die Auberginen kamen geschmacklich gut durch und schmeckten lecker. Der Käse kam geschmacklich leider nicht durch, hier hätte etwas mehr Käse oder ein geschmacksintensiverer Käse benutzt werden können. Abgerundet wurden sie durch das Reismehl.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Tortelli mit Gemüse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hilcona Tradizionale Antipasti di Verdura Tortelli
Hilcona Tradizionale Antipasti di Verdura Tortelli
Hilcona Tradizionale Antipasti di Verdura Tortelli
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post