THOMY Inspired by Streetfood American Honey Mustard Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: THOMY Inspired by Streetfood American Honey Mustard Sauce mit Yucatan-Honig von Nestle Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (287,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch bitte schütteln, außerdem ist eine Rezept-Idee enthalten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Die Sauce ist aus natürlichen Zutaten hergestellt*. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Honig Senf Sauce mit 7% Dijon Senf und 2,8% grobkörnigem Senf.

Enthalten sind Trinkwasser*, Senf (aus Trinkwasser, 3,1% Senfkörnern, Branntweinessig, Weißweinessig, Jodsalz, Weißwein, Zucker, dem Säuerungsmittel Weinsäure, dem Antioxidationsmittel Natriummetabisulfit, Gewürzen und Gewürzextrakten), Schlagsahne, Sonnenblumenöl*, Stärke*, 3% Honig*, Eigelb, Gewürze (aus Kurkuma*, Knoblauch*, Muskatnuss* und Pfeffer*), Rindfleischextrakt, Branntweinessig*, Weinessig*, Lorbeer*, Meersalz*, Zucker*, Weizenmehl*, Zitronensaftkonzentrat*, Salz sowie Pflanzenkonzentrate* (aus Färberdistel und Rettichen).

Die Sauce roch nach dem Senf und dem Honig. Die Konsistenz der Sauce war weder zu flüssig, noch zu dick. Die Süße des Honigs kam geschmacklich gut durch, direkt danach kam der Senf geschmacklich durch. Der Senf gab der Sauce eine mittelstarke bis starke Schärfe, diese fand ich etwas zu stark. Die Sahne und das Eigelb kamen geschmacklich leicht durch, ebenso wie die Gewürze. Was ich allerdings echt schade fand, war die zu starke Säure bedingt durch die Essigsorten und den Wein. Ebenfalls schade fand ich, dass der grobkörnige Senf zwar sichtbar war, aber im Mund gar nicht aufgefallen war, sprich, leider keinen Biss der Sauce gab.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Thomy Streetfood American Honey Mustard Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

THOMY Inspired by Streetfood American Honey Mustard Sauce
THOMY Inspired by Streetfood American Honey Mustard Sauce
THOMY Inspired by Streetfood American Honey Mustard Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post