Treets Peanut Butter Buttons

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Treets Peanut Butter Buttons von Treets GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,25€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (742,5 kcal)

Besonderheiten: Es können Spuren von Schalenfrüchten, Soja und glutenhaltigem Getreide enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Treets The Peanut Company Peanut Butter Buttons. Erdnusshaltige Dragees mit 30% braunem Zuckerüberzug.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, 19% Erdnüsse, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchzucker, Vollmilchpulver, Speisesalz, Maltodextrin, der Emulgator Lecithine, Aromen, die Farbstoffe: (E153 und E160a), die Überzugsmittel: (Carnaubawachs und weißem und gelbem Bienenwachs) sowie Reisstärke.

Geschmack: Das Produkt roch sehr leicht nach den Erdnüssen. Die Dragees, bzw. Schokolinsen hatten von außen eine knusprige Hülle, wie man es von Smarties kennt. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und erinnerte von der Konsistenz auch an Smarties. Der Kakao kam gut durch, leichter die Milch, sodass es auch eine leckere Schokolade war. Die Erdnüsse kamen mittelstark durch. Natürlich war das Produkt sehr süß, sodass es einem irgendwann auf den Keks geht. Aber so kenne ich es auch von den Smarties.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Dragees auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Treets Peanut Butter Buttons
Treets Peanut Butter Buttons
Treets Peanut Butter Buttons
Treets Peanut Butter Buttons

Veröffentlicht in Naschen, Schoko & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post