Bürger Flädle

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bürger Flädle

Preis: im Angebot ca. 1,59€

Mengenangabe: 250 Gramm (875 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Fleisch- oder Gemüsebouillon zum Kochen bringen. Gewünschte Menge Flädle auf dem Teller portionieren. Flädle mit heißer Bouillon übergießen und servieren.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Suppeneinlage aus gebackenem Pfannkuchenteig, in Streifen geschnitten.

Enthalten sind Weizenmehl, Vollmilch, Trinkwasser, Rapsöl, 13% Vollei, Eiweißpulver aus Hühnerei, Speisesalz sowie Gewürze.

Ich weiß zwar nicht wie Flädle riechen, aber nach Pfannkuchenteig roch dieses Produkt wirklich. Die Flädle waren nicht zu weich oder zu hart und schmeckten in der Tat nach Pfannkuchen. Das Ei konnte ich herausschmecken. Die Flädle waren zwar mild gewürzt, aber dennoch sehr lecker. Auch pur fand ich sie sehr überzeugend, wobei sie ihr ganzes Potenzial eventuell erst in einer Bouillon entfalten können.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Bürger Flädle
Bürger Flädle
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post