Knorr Hütten Schmaus Käse-Spätzle mit Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Hütten Schmaus Käse-Spätzle mit Zwiebeln

 

Preis: Normalpreis ca. 1,19€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Inhalt: 149 Gramm = ergibt zubereitet 560 Gramm (606 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: 500ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Den Beutelinhalt einrühren und unter Rühren zum Kochen bringen. Bei mittlerer Hitze ohne Deckel ca. 12 Minuten kochen bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist. Ab und zu umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie ohne künstliche Farbstoffe. Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 78% Eierspätzle (aus Hartweizengrieß, Eiern und Speisesalz), 6% Schmelzkäse (aus Käse und Molkenerzeugnis), pflanzliche Öle (von Palm und Sonnenblumen), Maltodextrin, 2% Zwiebeln, jodiertes Speisesalz, Aromen, Zucker, Hefeextrakt, Speisesalz, Glukosesirup, Milcheiweiß, Gewürze (aus Knoblauchpulver und Curcuma), Stärke sowie der Farbstoff Paprikaextrakt.

Das Produkt roch während der Zubereitung lecker nach dem Käse, nach der Zubereitung intensiver nach den Nudeln und eher geringer nach der Käsesauce. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und das Ei kam geschmacklich gut durch, sodass sie auch nicht fad schmeckten. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und leicht cremig, die Zwiebeln kamen jedoch geschmacklich nicht durch. Schade, dass nur Schmelzkäse verwendet wurde, dieser war recht geschmacksneutral und kam daher nur leicht durch.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Knorr Hütten Schmaus Käse-Spätzle mit Zwiebeln
Knorr Hütten Schmaus Käse-Spätzle mit Zwiebeln

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post