THOMY Alpen Kräuter Delikatess Senf würzig

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: THOMY Alpen Kräuter Delikatess Senf würzig für Marinaden von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 135ml (157,95 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Sellerie und Milch enthalten sein. Es ist deutsche Petersilie enthalten.

 

Genaue Bezeichnung: Senf mit Kräutern.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Branntweinessig, Senfkörner, Jodsalz, Kräutermischung (aus Oregano, Petersilie, Basilikum, Majoran, Salbei, Estragon und Thymian), Gewürze (aus Kurkuma, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Koriander, Piment und Cayennepfeffer), Petersilie sowie Zucker.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Senf sowie den Kräutern. Die Konsistenz war schön cremig. Geschmacklich kam der Senf gut durch, ebenso eine starke herbe Note, was wohl am Branntweinessig und den Kräutern / Gewürzen lag. Etwas zu herb fand ich somit den Senf. Die Gewürze und Kräuter waren pikant und kamen geschmacklich sehr gut durch, letztere schmeckten frisch. Teilweise war durch die Gewürze auch etwas Biss in der Sauce enthalten. Die Schärfe war quasi nicht vorhanden, was mir gut gefallen hatte.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Alpenkräuter Senf auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

THOMY Alpen Kräuter Delikatess Senf würzig
THOMY Alpen Kräuter Delikatess Senf würzig
THOMY Alpen Kräuter Delikatess Senf würzig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post