Tillman's Pulled Pork with BBQ Sauce von Bull's-Eye

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Tillman's Pulled Pork flavoured with Original BBQ Sauce von Bull's-Eye von Anhalter Fleischwaren GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 370 Gramm (444 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Genießen Sie ein American-Barbecue und servieren Sie Pulled Pork. Das Pulled Pork ist fertig vorbereitet für Backofen oder Grill und muss nur noch erwärmt werden. Das Fleisch zuvor aus dem Vakuumbeutel nehmen und mit der Marinade in einen geeigneten Bräter geben.

- Im Backofen: Bei Umluft 180°C ca. 25 Minuten erhitzen.

- Auf dem Grill: Bei mittlerer, indirekter Glut ca. 25-30 Minuten unter mehrmaligem Wenden erhitzen.

+ Pulled Pork ist unglaublich zart und einfach mit zwei Gabeln auseinander zu ziehen. Das gezupfte Fleisch mit der Marinade vermengen. Dann auf dem Teller oder im Burgerbrötchen mit weiteren Beilagen servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pulled Pork Schweinebraten gegart und mariniert flavoured with original BBQ Sauce Bull's-Eye.

 

Zutaten: Enthalten sind 75% Schweinefleisch, Trinkwasser, Zucker, Speisesalz, Tomatenmark, Kartoffelstärke, Branntweinessig, Gewürzextrakt (aus Zwiebelextrakt), Melasse, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Gewürze (enthält Senfmehl), Maltodextrin, Rauch, Raucharoma sowie Knoblauch.

 

Geschmack: Nach der Zubereitung roch es leicht nach dem Schweinefleisch und intensiver nach dem Rauch sowie der würzigen Marinade. Bereits beim Herausnehmen aus dem Beutel war der Braten zerbrochen. Das Fleisch war teilweise zart mit Biss, teilweise aber auch etwas zu zäh. Teilweise war das Fleisch saftig, zumindest in der Mitte, außen war es doch sehr trocken, insbesondere oben. Der Geschmack vom Schweinefleisch kam gut durch und war lecker. Der Rauch kam auch gut durch und die Marinade war sehr würzig und auch etwas salzig, insgesamt sehr lecker. Von der Bull's-Eye Barbecuesauce konnte ich jedoch nichts herausschmecken. Knorpel oder ähnliches war immerhin nicht enthalten und der Fettanteil war auch sehr gering.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr den Schweinebraten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Tillman's Pulled Pork with BBQ Sauce von Bull's-Eye
Tillman's Pulled Pork with BBQ Sauce von Bull's-Eye
Tillman's Pulled Pork with BBQ Sauce von Bull's-Eye
Tillman's Pulled Pork with BBQ Sauce von Bull's-Eye
Tillman's Pulled Pork with BBQ Sauce von Bull's-Eye
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post