[Penny] Best Moments Rollitos mit Iberico Queso

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Best Moments Mediterrane Rollitos mit Iberico Queso von Noel Alimentaria S.A.U. [Spanien]

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 66 Gramm [6 Stück] (201,3 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Jamon Serrano Produkt zertifiziert von ICC N Exp: JS-005/18. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Mediterrane Rollitos mit Serrano e Iberico Queso original spanisch. Käse mit Jamon Serrano ummantelt.

 

Zutaten: Enthalten sind 64% Käse sowie 36% Jamón Serrano (aus Schweinefleisch, dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat und den Konservierungsstoffen: [Kaliumnitrat und Natriumnitrit]).

 

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach dem Serrano-Schinken und etwas stärker nach dem Iberico-Queso-Käse. Der Schinken war hauchzart. Er hatte dennoch Biss und kam mit dem Schweinefleischgeschmack mittelstark durch. Er schmeckte auch nach einem Serrano-Schinken. Der Käse war anders als erwartet kein richtiger Frischkäse. Er war etwas fester, aber dennoch weich und cremig im Mund. Er kam geschmacklich gut durch und erinnerte mich an einen sehr geschmacksintensiven Butterkäse bzw. Leerdammer Delacreme. Nicht identisch, aber so kann ich ihn am besten beschreiben. Insgesamt waren auch diese Röllchen wieder sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die gefüllten Schinkenröllchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Best Moments Rollitos mit Iberico Queso
[Penny] Best Moments Rollitos mit Iberico Queso
[Penny] Best Moments Rollitos mit Iberico Queso
[Penny] Best Moments Rollitos mit Iberico Queso

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post