Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur 100% echter Käse von Rücker GmbH, Klaus Rücker [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm [2 Stück á 75 Gramm] (478,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Käse ohne Verpackung unter mehrmaligem Wenden ca. 6 Minuten grillen. Tipp: vor dem Grillen mit Öl bestreichen.

- In der Pfanne: Käse ohne Verpackung unter mehrmaligem Wenden bei mittlerer Hitze ca. 4 Minuten in Öl goldbraun braten.

- Im Backofen: Käse ohne Verpackung in einer Form oder auf Backpapier bei 200°C Ober- und Unterhitze 20 Minuten backen. Grillfunktion: 7 Minuten bei 200°C.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für 6 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Küstenbauernmilch. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Schnittkäse, 45% Fett i. Tr., wärmebehandelt.

 

Zutaten: Enthalten sind pasteurisierte Kuhmilch, Salz, Reifekulturen sowie Labaustauschstoff (mikrobielles Lab).

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung minimal nach dem Käse. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Käse sowie Brataroma. Von außen ist der Käse leicht knusprig geworden. Innen war er cremig und quietschte auch leicht im Mund. Die Kuhmilch kam geschmacklich gut durch, sodass der Käse auch nicht zu geschmacksneutral war. Das Salz kam geschmacklich mittelstark durch und rundete diesen Käse sehr lecker ab.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr den Pfannenkäse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur
Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur
Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur
Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur
Rücker Grill- & Pfannenkäse Natur
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post