Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions von Lieferant TSC Food Products GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,89€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 120 Gramm [4 x 30 Gramm] (597,6 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Soja und Schalenfrüchten enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +8°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kakaorührkuchenschnitten mit einer Creme (29,5%) mit Milch und einer Bananenfüllung (14,8%), überzogen mit kakaohaltiger Fettglasur (28%).

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach der Kakao-Fettglasur sowie nach dem Aufschneiden leicht nach der Milch in der Creme. Die Schokolade außen war knackig, kam geschmacklich aber nicht durch, da es wohl auch nur eine Fettglasur war. Der Rührkuchen-Teig war zwar nicht saftig, aber auch nicht zu trocken. Hier kam der Kakao geschmacklich mittelstark bis gut durch. Die Cremes waren von der Konsistenz fluffig, aber dennoch cremig. Die Milch kam leider nur sehr leicht durch. Mittelstark kamen auch die Bananen durch, die fruchtig schmeckten.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Milchsnacks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions
Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions
Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions
Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions
Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions
Milino Milk Snack Choco Banana! Minion Minions

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post