Kellogg's Tresor Stix Choco Nut

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kellogg's Tresor Stix Choco Nut von Kellogg Europe Trading Limited [Irland]

Preis: im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 102,5 Gramm [5 Stück á 20,5 Gramm] (492 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne künstliche Farbstoffe und Aromastoffe. Es können Spuren von anderen Nüssen enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Getreideriegel mit Haselnuss-Schokoladen-Füllung.

Zutaten: Enthalten sind 58% Schokoladen-Haselnuss-Füllung (aus Zucker, pflanzlichen Ölen [aus Raps und Palm], 7,5% Haselnüssen, fettarmen Kakaopulver, Magermilchpulver, Kakaomasse, Molkenpulver, dem Emulgator Sojalecithine, natürlichem Vanillearoma und dem Antioxidationsmittel Alpha-Tocopherol), 42% Getreidemehle (aus Reis, Mais und Hafer), Zucker, der Farbstoff Carotine, Salz sowie die Antioxidationsmittel: (Ascorbylpalmitat und Alpha-Tocopherol).

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach dem Getreide sowie leicht nach der Schoko-Haselnuss-Creme. Die Riegel waren knusprig und lecker. Auch sie schmeckten etwas nach Mais-Flips, aber etwas weniger stark als die Snax. Die Füllung war in einer zu geringen Menge enthalten, sodass das Produkt leicht trocken war. Dieses lag auch daran, dass das Loch nicht ganz ausgefüllt war. Denn in der Creme war erneut ein Loch zu sehen, was man aber auf den Verpackungsbildern natürlich nicht zeigt. Die Konsistenz von der Creme war cremig und zartschmelzend im Mund. Geschmacklich kam der Schokoladen-Haselnuss-Geschmack mittelstark durch und war auch lecker.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Getreideriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kellogg's Tresor Stix Choco Nut
Kellogg's Tresor Stix Choco Nut
Kellogg's Tresor Stix Choco Nut
Kellogg's Tresor Stix Choco Nut
Kellogg's Tresor Stix Choco Nut
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post