FRoSTA Yummy Tummy Soup Ramen Style Spicy

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Yummy Tummy Soup Ramen Style Spicy Nudelsuppe mit Miso & Gemüse Asian Style Street Food von FRoSTA Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Edeka Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (360 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. 100% frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen & Aromen. Es können Spuren von Roggen, Hafer, Krebstieren, Eiern, Milch, Fisch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Hergestellt in Deutschland (Bremerhaven). Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Vegane Nudelsuppe mit Gemüse (49%), Sojasauce und Würzpaste Miso Style. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 18% Mie-Nudeln (aus Weizenmehl, Wasser und Sonnenblumenöl), Mungobohnenkeime, Karotten, rote Zwiebeln, Blattspinat, 4% Sojasauce (aus Wasser, Sojabohnen, Weizen und Salz), Mu-Err-Pilze, Zuckermais, Sojabohnenkerne, Frühlingszwiebeln, 1% Würzpaste (aus Sojabohnen, Gerste, Salz, Wasser und Koji-Starterkultur), Reisstärke, Sonnenblumenöl, Knoblauch, Gemüsefond (aus Karotten, Zwiebeln, Lauch, Salz, Wasser und nativem Olivenöl extra), Chili, Ingwer, Korianderblätter, kandierter Ingwer (aus Ingwer, Rohrzucker und Wasser), schwarzer Pfeffer sowie Steinpilzpulver.

Geschmack: Die Suppe roch nach der Zubereitung stark nach den Sojabohnenkernen und der Sojasauce selbst. Die Nudeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten Biss und waren lecker. Das Gemüse war in einer sehr guten Menge enthalten. Es war noch durchgängig knackig und die Karotten konnte ich mit ihrer natürlichen Süße mittelstark herausschmecken. Etwas weniger stark kamen die Zwiebeln durch. Die Sojabohnenkerne konnte ich gut herausschmecken. Die Mungobohnenkeime, der Spinat und der Mais kamen dagegen leider nicht durch. Die Pilze waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten Biss wie Gemüse, waren also überhaupt nicht wabbelig. Geschmacklich kamen sie mittelstark durch. Die Gewürze in der Suppe waren herzhaft. Die Schärfe war mittelstark, etwas zu stark fand ich sie jedoch. Die Sojasauce kam stark durch, gerade in Verbindung mit den Sojabohnenkernen. Ich persönlich fand die Sojasauce etwas zu stark. Geschmacklich war die Suppe in Ordnung, aber vielleicht bin ich einfach kein koreanischer Suppen-Fan.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Suppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

FRoSTA Yummy Tummy Soup Ramen Style Spicy
FRoSTA Yummy Tummy Soup Ramen Style Spicy
FRoSTA Yummy Tummy Soup Ramen Style Spicy
FRoSTA Yummy Tummy Soup Ramen Style Spicy
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post