[Lidl] Alpenfest Rösti Sticks mit Apfel-Dip von frostkrone Tiefkühlkost

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Alpenfest Rösti Sticks mit Apfel-Dip von frostkrone Tiefkühlkost

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 350 Gramm [300 Gramm Rösti Sticks und 50 Gramm (39ml) Apfel-Dip] (ca. 774 kcal)

Zubereitung: Im Backofen für ca. 10 - 12 Minuten fertigbacken, in der Fritteuse für ca. 3 Minuten frittieren oder in der Pfanne knusprig goldgelb backen - Ich habe die Rösti Sticks in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Es ist für Vegetarier und Veganer geeignet, allerdings kann es Spuren von Ei, Gluten, Soja, Sesam, Senf und Sellerie enthalten.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Mini Kartoffelsticks, vorgebacken, mit Apfel-Dip, tiefgefroren. Enthalten sind bei den Kartoffelsticks unter anderem 74% Kartoffeln, Rapsöl, Kartoffelflocken (aus Kartoffeln, dem Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, dem Stabilisator Diphosphate, dem Antioxidationsmittel Fettsäureester von Ascorbinsäure, Natriummetabisulfit und Gewürzextrakte), Reismehl, Stärke (Wachsmais und Kartoffel), Gewürze sowie das Antioxidationsmittel Citronensäure. Bei dem Apfel-Dip sind unter anderem 79% Äpfel, modifizierte Maisstärke sowie das Säuerungsmittel Citronensäure enthalten. Die Rösti Sticks rochen lecker nach Kartoffelpuffern und so schmeckten sie auch. Die Rösti Sticks waren außen knusprig und von innen noch weich, insgesamt sehr lecker. Der Apfel-Dip roch lediglich leicht nach Äpfeln, erinnerte geschmacklich an ein Apfelmus und war ebenfalls lecker. Einziger Kritikpunkt ist die sehr geringe Menge des Dips für die ganzen Sticks.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Alpenfest Rösti Sticks mit Apfel-Dip von frostkrone Tiefkühlkost
[Lidl] Alpenfest Rösti Sticks mit Apfel-Dip von frostkrone Tiefkühlkost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post