[Aldi Nord] Holstensegen Kartoffel Puffer knusprig fein

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Holstensegen Kartoffel Puffer knusprig fein von Agrarfrost GmbH & Co. KG

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 600 Gramm [10 Stück] (678 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Fritteuse: Die tiefgefrorenen Kartoffelpuffer ca. 3 Minuten bei einer Fett-Temperatur von 170-175°C frittieren. Die optimale Frittierzeit hängt von der gewünschten Knusprigkeit und dem Bräunungsgrad ab.

- In der Pfanne: Fett in der Pfanne erhitzen. Die tiefgefrorenen Kartoffelpuffer in die Pfanne legen, bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten braten, zwischendurch mehrmals wenden. Die optimale Bratzeit hängt von der gewünschten Knusprigkeit und dem Bräunungsgrad ab.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Gluten, Milchprodukten, Soja und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kartoffelpuffer aus frisch geraspelten Kartoffeln, vorgebraten, für Pfanne und Fritteuse, tiefgefroren.

Enthalten sind Kartoffeln, Zwiebeln, Stärke, Salz, Dextrose, Gewürze, Hühnervolleipulver, Zitronensaft sowie Rapsöl.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischen Kartoffelpuffern. Zunächst dachte ich, dass die doch etwas zu dünn sind, aber eigentlich war dem nicht so. Außen sind sie knusprig geworden, von innen waren die Kartoffelpuffer cremig und teilweise stückig durch die Kartoffelraspeln sowie die Zwiebeln. Die Kartoffeln schmeckten frisch, ebenso die Zwiebeln die geschmacklich gut durchkamen. Die Gewürze waren herzhaft und passten perfekt in diese Kartoffelpuffer. Ein absolut geniales Preis- / Leistungsverhältnis!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt die Hälfte des Inhalts)

[Aldi Nord] Holstensegen Kartoffel Puffer knusprig fein
[Aldi Nord] Holstensegen Kartoffel Puffer knusprig fein
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post