McCain Bistro Style Pommes Frites Ideal zum Dippen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: McCain Bistro Style Pommes Frites Ideal zum Dippen von McCain GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe: 500 Gramm (815 kcal tiefgefroren)

 

Zubereitungsempfehlung: Das Produkt in gefrorenem Zustand nach der empfohlenen Zeit und Temperatur zubereiten, bis es goldbraun und knusprig ist. Nicht zu stark bräunen.

- In der Fritteuse: Frittierfett auf 175°C vorheizen. Korb zur Hälfte füllen. Ca. 5 Minuten frittieren. In eine mit Papiertüchern ausgelegte Schüssel geben.

- Im Backofen: Umluft vorheizen auf maximal 180°C (Ober-/Unterhitze maximal 200°C). Die Pommes auf Backpier ausbreiten. Backofenrost auf der mittleren Schiene einschieben. Insgesamt 21-23 Minuten backen. Servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze bei 200°C für 22 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist ohne Zusatz von Erdnussöl hergestellt wurden. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pommes Frites mit Knuspermantel, in Sonnenblumenöl vorgebacken und tiefgefroren.

Enthalten sind 89% Kartoffeln, 6% Sonnenblumenöl sowie 5% Knusperpanade (aus Weizenmehl, Reismehl, Maisstärke, Salz, Kartoffeldextrin, dem Backtriebmittel Natriumbicarbonat, Kurkumaextrakt sowie dem Farbstoff Paprikaextrakt).

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischen Kartoffeln. Die Form ist mal etwas Neues, sie war überwiegend wie versprochen kurvig bzw. wie Schiffchen. Damit sind sie idealer zum Dippen als normale Pommes. Die Pommes sind durchgängig knusprig worden und von innen waren sie noch cremig. Sie schmeckten lecker nach frischen Kartoffeln und waren zwar mild, aber dennoch lecker gewürzt. Mein Pommes-Gewürz hätte ich hier also nicht zwingend benötigt :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

McCain Bistro Style Pommes Frites Ideal zum Dippen
McCain Bistro Style Pommes Frites Ideal zum Dippen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

N
Hallo zusammen, warum gibt es hier eine Vegane Variante und eine Vegitarische? <br /> Obwohl die gleichen Inhaltstoffe in beiden Packungen sind???????
Antworten
T
Hallo Nomis wa,<br /> da müsstest du den Hersteller fragen, da wirst du wohl am ehesten eine Antwort auf deine Frage bekomme.<br /> <br /> LG<br /> BlogTestesser