[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Mozzarella & Bacon

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Mozzarella & Bacon von Traou-Mad [Frankreich]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 80 Gramm (421,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Schalenfrüchten, Fisch, Sellerie, Ei und Soja enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Snack aus Weizenmehl gefüllt mit Mozzarella-Bauchspeck-Zubereitung.

 

Zutaten: Enthalten sind 22% Weizenmehl, Maltodextrin, Rapsöl, 7% Schmelzkäsepulver (aus 84% Mozzarellapulver, dem Schmelzsalz Natriumphosphate und Molkenerzeugnis), Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Weizenstärke, Maniokstärke, Kokosöl, Glukosesirup, Aromen (enthält Milch), Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, 0,67% Bauchspeckpulver (aus Schweinefleisch, den Konservierungsstoffen: [Natriumnitrat und Natriumnitrit], dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat, Raucharoma und dem Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin), der Emulgator Lecithine (Raps), das Säuerungsmittel Citronensäure sowie die Farbstoffe: (Paprikaextrakt und Carotin).

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich nach dem Bacon. An Crepes erinnerten mich die Dinger nicht, eher an Waffeln. Sie waren knusprig und der Teig war durchaus geschmacklich in Ordnung. Der Bacon kam geschmacklich gut durch und war lecker. Der Mozzarella dagegen leider nicht, da wohl auch der Bacon zu geschmacksintensiv war. Recht salzig war das Produkt auch, was mich aber nicht störte. Als Abendessen eignen sich die Mini Crepes weniger, sondern eher als Snack für einen gemütlichen TV-Abend oder wenn man mit Freunden "abhängen" möchte.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Mini Crepes mit Mozzarella & Bacon auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Mozzarella & Bacon
[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Mozzarella & Bacon
[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Mozzarella & Bacon

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post